T E A M - Z U W A C H S !!!

 

Björn Kremer unterstützt das Team Dürr seit März 2024.

Er bildet die Fahrerlaubnisklassen B, B78, B197, BE und B96 aus.

 

 


Der neue Führerschein B197 - was ist das?

 

Die Ausbildung sieht folgendermaßen aus:

- mindestens 10 Fahrstunden im PKW mit Schaltung

- 15-minütige interne Prüfung durch den Fahrlehrer

- restlíche Ausbildung inkl. Fahrprüfung erfolgt auf einem Automatik-PKW

 

Die Klasse B197 (Klasse B mit Schlüsselzahl 197) berechtigt zum Fahren von Schalt- und Automatik-PKW, ist also ein vollwertiger Führerschein.

 

Bei Fragen gerne an uns wenden!


T E A M - Z U W A C H S !!!

 

Dagmar Dürr ist seit September 2019 Bestandteil unseres Teams. Sie bildet die Führerscheinklassen B und BE sowie die Fahrerschulung B96 aus.

Somit ist nun stets gewährleistet, dass die Ausbildungen der Fahrschüler zeitnah und ohne lange Wartezeiten auf Fahrstunden durchgeführt werden können.

 

 


Plane Deine Ausbildung selbst!

fahrstundenplaner.de

 

Wir bieten unseren Fahrschülern eine eigenständige Planung ihrer Fahrstunden.

Jeder Fahrschüler erhält seinen persönlichen Zugang zu unserem Online-Fahrstundenplaner und kann seine Fahrstunden selbst verbindlich buchen und auch ggfs. ändern.

Natürlich ist dieser Planer DSGVO-gerecht: Jeder Schüler sieht ausschließlich die freien, noch buchbaren Zeitfenster. Die bereits durch andere Schüler gebuchten Stunden werden ihm nicht angezeigt.

Weiterhin ist es natürlich immer noch möglich, Fahrstunden persönlich mit dem Fahrlehrer abzusprechen.

 


Für jeden die passende Zahlungsmethode...

Zahlung per EC- oder Kreditkarte und SEPA-Lastschriftverfahren

 

 

In jedem unserer Fahrzeuge befindet sich ein mobiles Kartenzahlungsgerät. Somit kann der Fahrschüler seine Fahrstunden bequem per EC- oder Kreditkarte zahlen.

Weiterhin bieten wir die Zahlung per SEPA-Lastschriftverfahren an. Die absolvierten Fahrstunden werden nach Erteilung des Lastschriftmandats vom Konto abgebucht.

Natürlich kann auch bar bezahlt werden, entweder per Vorkasse oder nach jeder Fahrstunde.

Bei Vorauszahlungen kann der Fahrschüler jederzeit - auch im Fahrzeug - seinen Kontostand bei uns abfragen. Nur absolvierte und vom Fahrschüler quittierte Fahrstunden werden in unserem Verwaltungsprogramm vom vorausgezahlten Budget abgezogen.




Michael Dürr: 0172 84 87 482

Dagmar Dürr: 0172 84 87 477

E: info@fahrschule-duerr.de

© Fahrschule Dürr. All Rights Reserved.